Buchungen von Workshops/Seminaren
Die Workshops können Sie hier bequem online buchen. Veranstaltungsort ist, soweit nicht anders angegeben, Frankfurt am Main. Änderungen vorbehalten. Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt. Unsere Anmelde-/Stornobedingungen finden Sie auf Ihrer Anmeldung und hier. Eine detaillierte Beschreibung des Workshops und nähere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Buchung.
Die allgemeinen Anmeldebedingungen
Ihre Seminaranmeldung ist nach Bestätigung durch uns verbindlich. In der Regel erhalten Sie von uns innerhalb von 10 Werktagen nach Buchung eine Rechnung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, an der von Ihnen gebuchten Veranstaltung teilzunehmen, verständigen Sie uns bitte so früh wie möglich, damit eine andere Person für Sie einspringen kann. Bei Absagen bis zu 21 Tagen vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir nur die Bearbeitungsgebühr von € 70,- plus MWSt. und ggf. entstandene Tagungs-/Hotelkosten. Bei späterer Abmeldung ist eine Rückerstattung der Seminargebühr nur möglich, wenn Sie eine/n Ersatzteilnehmer/in stellen. Diese allgemeinen Bedingungen gelten für alle Veranstaltungen, egal ob Workshops oder Seminare. Beratungstage für Einzelpersonen werden nach Einsatz abgerechnet; in der Regel innerhalb von 7 Werktagen.
Haftung
Jede/r Teilnehmer/in erklärt mit der Anmeldung, dass er/sie selbstverantwortlich handelt und den Veranstalter, die Seminarleiter sowie den Vermieter von etwaigen Haftungsansprüchen freistellt. Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden müssen, wird die vorausgezahlte Gebühr erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
